LIFErelaXi®

IST EIN ENTSPANNUNGSPROZESS ZUR HARMONISIERUNG VON GEDANKEN, EMOTIONEN UND DES GANZEN KÖRPERS. LIFErelaXi®  PRACTITIONER BERÜHREN SANFT BESTIMMTE PUNKTE AUF DEM KOPF UND DER HALSWIRBELSÄULE DES KLIENTEN. MIT IHREN FINGERKUPPEN UND HANDFLÄCHEN FOLGEN SIE IN LANGSAMEN BEWEGUNGEN EINEM EINZIGARTIGEN MUSTER AUF DEM KOPF DES KLIENTEN. DIESE SANFTEN BERÜHRUNGEN BEINHALTEN AUCH PERIODEN VON BEWEGUNGSLOSEM VERWEILEN.

 

Als Mensch so sein wie man sich wirklich in seinem Innersten fühlt, eine Sehnsucht Vieler. Ohne Fragen, ohne Erklärungen, mit voller Akzeptanz des einfachen So-Seins. Dieses So-Sein kann oft in einer Tiefenentspannung besonders deutlich an die Oberfläche kommen. Man erfährt sich selbst auf eine immer neue, einzigartige Weise. Einzigartig weil nur wir selbst uns richtig spüren können.

 

LIFErelaXi® fördert durch sehr leichte und sanfte Berührung die Möglichkeit dieser einzigartigen Entspannung.

 

Um LIFErelaXi®  zu erfahren, dürfen Sie sich einfach hinlegen und genießen.

 

Dauer: 45 min

Kosten: 65,00€ 

Onlinebuchung

Telefonische Buchung: 02583-9196600

Fragen können Sie gerne über das unten stehende Kontaktformular stellen.


LIFErelaXi® Practitioner nehmen keine körperlichen Ausrichtungen an Klienten vor. Der LIFErelaXi® Entspannungsprozess ist keine heil- oder medizinisch ärztliche Behandlung, er ist auch kein Ersatz dafür. LIFErelaXi® Practitioner stellen weder Diagnosen im Hinblick auf den Körperzustand der Klienten, noch besprechen Sie Symptome und erteilen keine gesundheitlichen Ratschläge.

Mehr Informationen zu LIFErelaXi®